Misanthropenwald

An den Pranger mit ihm

with one comment

Neinnein, keine Angst nicht mit diesem Quax, diesem mir in den Rücken fallenden Geschöpf, das meines Geistes Früchte nicht zu würdigen weiß. Nicht mit ihm! Noch nicht! Nein, lieber an den Pranger mit Sex-Tätern (mutmaßlich Bild). Man verzeihe mir diese Überleitung, aber Quax hätte es genauso getan.

Und es ist ja auch wahr! Das machen die Amis schließlich auch so, nicht die Übergänge – nein, Pranger 2.0. Name, Foto, Adresse inklusive GPS-Peilung ab ins Netz und schon ist Amerika gewarnt: Hier wohnt ein Vergewaltiger. Gut er ist verurteilt worden und hat seine Strafe abgesessen, aber egal. Hier wohnt er jedenfalls.

Das lässt sich auch schon beim Termin mit dem Makler klären. Die App „Sex Offender Locator“ rangiert in den USA unter den Top-Ten, kostet umgerechnet 1,59 Euro und erfasst alle 600.000 registrierten Sex Offenders, so schreibt es die Financial Times Deutschland.

Ich weiß nicht, wie viele „Sex-Täter“ (Express,war sicher auch mal dabei) in Deutschland leben. Aber jedenfalls sollten sie an den Pranger, wenn es nach der Deutschen Polizeigewerkschaft und Teilen der CSU geht. Also an den Online-Pranger.

Eh ich mich dazu hinreißen lasse, Frau Leuthäuser-Schnarrenberger zu loben (weil sie das nicht will, sondern nur Fußfesseln, natürlich auch elektronische), lasse ich das einfach und mach CSU-Katholen-Witze.

Nämlich: Gilt das dann auch für Penis-Priester (Bild, das ist mein Wort!) Ja? Nein? Eintrag bei Bibel-Online? App ist auch schon in Arbeit? Gut.

Written by Achja

10. August 2010 um 16:35

Veröffentlicht in Allgemein

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. „Man verzeihe mir diese Überleitung, aber Quax hätte es genauso getan.“

    Stimmt!

    Quax

    10. August 2010 at 19:33


Kommentar verfassen

