Misanthropenwald

Ja. Von mir auch. Nachträglich.

with 2 comments

Es mag der Eindruck entstehen, ich kümmerte mich um unseren geliebten Geburtstags-Misanthropenwald nur stiefväterlich. Das täuscht, arbeite ich doch schon lange im Verborgenen (z.Zt. in einem Studentenwohnheim in Hamburg) am nächsten großen Ding. Und das wird die Blogosphäre ein weiteres Mal in den Grundfesten erschüttern.

Okay, ich zünde den Knaller: Den Misanthropenwald wird es nach unseren Plänen schon bald auch auf die Ohren geben. Jawohl, ihr habt richtig gehört gelesen: Auf die Ohren! Zum Hören! Als Podcast!

Was das soll? Gute Frage. Gute Antwort: Wir gehen mit der Zeit. Wir nutzen die Möglichkeiten des Web 2.0 und werden multimedial. Gleichzeitig orientieren wir uns an der naturgegebenen Ordnung: Erst (quasi-)gedruckte Buchstaben, dann Fotografien und nun also Stimmen, die wie von Geisterhand aus euren Rechenmaschinen in eure Ohren dringen, euren Gehörgang unaufhaltsam entlangfließen und schließlich wie Wellen purer akustischer Schönheit über eure grauen Zellen hereinbrechen werden.

Sollte ich meinen Mitblogger mit diesem forschen Schritt an die Öffentlichkeit übertöpelt haben, so sei ihm mit Erich Kästner – der mir gestern noch persönlich zum Geburstag des Misanthropenwaldes gratulierte – gesagt: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Und daher nun dieser erste Schritt in eine neue – ja, ich übertreibe nicht, meine Damen und Herren – Zeitrechnung.

So. Hier sollte jetzt eine Audiodatei sein. Aber WordPress will dafür Geld! GELD!

Das ist ja nicht zu fassen! Mein ganzes Konzept scheint gescheitert.

Doch so schnell gebe nicht auf. Wer kennt einen guten Webhoster für Audiofiles?

Nicht Rapidshare.

Written by Achja

22. August 2010 um 17:29

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. noart

    25. August 2010 at 02:34

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Auch wenn ich etwas spät bin, grad erst ausm Urlaub zurück ;)

    eva

    9. September 2010 at 11:14


Kommentar verfassen

