Misanthropenwald

Wumms

leave a comment »

Das hat es nicht gemacht, als im Kanzleramt ein verdächtiges Packet entschärft wurde, das eine Bombe enthielt. Bomben in Packeten, von der Post geliefert. Woher kam dieses Päckchen überhaupt?

Als in den USA Packete mit jemenitischen Feuerwerk auftauchten, begann man in der Bundesrepublik den Panikrumba zu tanzen. Alle Flüge in, aus und um den Jemen drumrum wurden stillgelegt, notfalls von der Luftwaffe auf den Boden gefunzelt. Terror, überall. Schlimm. Auf keinen Fall sollte so ein Terroristenpräsent deutsche Heimatscholle erreichen und Unfug anrichten. Deshalb die harsche Flugsperre.

Blöde, dass dann doch eine Bombe im Kanzleramt auftauchte, adressiert an „A. Merkel, Bundeskzlr. v. Dtschlnd“. Merkel entkam dem Anschlag nur knapp, sie war in Belgien. Die Bombe wurde entschärft. Wie kommt eine jemenitische Überraschung denn trotz Vollluftsperrung in die Schaltzentrale der Macht? Klare Antwort, sie kam nicht aus dem Jemen.

Sondern aus Griechenland! Das hat das BKA herausgefunden, weil das Paketband nach Feta roch. Die Griechen, die Griechen. Da geben wir denen Kredite noch und nöcher und dann bauen die sich von dem Geld nicht funktionierende Bomben! Wo haben diese Dilletanten denn gelernt, bei der Sauerlandgruppe? Deutsche Terroristen hätten funktionierende Bomben gebastelt!

Jedenfalls, es gab einen ganz konkreten Anschlagsversuch aus Griechenland! Warum wird der Luftverkehr mit den Hellenen nicht eingestellt? Warum sperren die USA nicht ihre Flughäfen, so wie wir unsere geschlossen haben? Warum werden jemenitische Terroristen ernst genommen und griechianische nicht? Sind griechische Terroristen etwa weniger wert?

Fragen, die sich niemand stellt. Zurecht.

Advertisements

Written by Quax

3. November 2010 um 21:45

Veröffentlicht in Politik

Tagged with , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: