Misanthropenwald

Türchen Nummer zwölf

leave a comment »

Weihnachten, das bedeutet Geschenke. Nicht nur, dass man welche bekommt, sondern auch, dass man tonnenweise Präsente selbst unter’s Volk bringen muss. Doch was schenkt man Menschen, die schon alles haben? Menschen, denen man nicht einfach nur eine Karte schicken will, sondern etwas wirklich brauchbares? Drei tolle Angebot in einem (!) Türchen gibt’s heute. Weil ich so gut zu euch bin.

Öffnen wir mit einem Blubbern also Türchen Nummer zwölf!

Da hätten wir die Bruststütze Kush. Was das ist, kann ich nicht so gut erklären, dazu braucht es schon ein Werbevideo.

 

Wer das Problem noch nie hatte (z.B. wegen des falschen Geschlechts), der kann vielleicht den Comfort Wipe gebrauchen. Eine tolle Erfindung, die Toilettengänge nicht länger zur Qual macht und lästige Hygienearbeit versüßt.

„Das ist ja toll!“, werdet ihr sagen. „Das habe ich ja schon immer gesucht!“, werdet ihr sagen. Und ihr werdet sagen: „Das ist ja alles schön und gut, aber mit diesen beiden tollen Produkten kann ich ja nur eine Sache machen. Mit anderen Produkten kann ich viel mehr machen! Das iPhone zum Bleistift, das ist ein Handy und ein Notizbuch. Wahnsinn, gell?“

Jahahaha, sage ich da. Jahaha. So ein tolles Multifunktionsgerät wie das iPhone oder das iPad, also ein großes iPhone, mit dem man nicht telefonieren darf, das wäre ein supi Geschenk. Aber doch kein iPhone, ich bitte euch! Lieber das Schweizer Taschenmesser unter den Telefonen, das neue High-End-Teil für den Weihnachtsbaum. Wennschondennschon! Verschenkt das xphone.

Ich habe eines aus Chitin und bin sehr zufrieden.

(Quelle für die ersten beiden Videos. Das xphone hab‘ ich ganz allein gefunden!)
Written by Quax

12. Dezember 2010 um 00:19

Veröffentlicht in Adventskalender

Tagged with

Kommentar verfassen

