Misanthropenwald

Aus gegebenem Anlass

with 3 comments

Zell, das Atlantis Rheinland-Pfalz‘. Koblenz, wo Mosel und Rhein sich zum Rhein vereinigen, bekommt die nassesten Füße seit zehn Jahren. Da helfen keine Dämme, da hilft nur gute Musik:

Advertisements

Written by Quax

10. Januar 2011 um 16:14

Veröffentlicht in Blödsinn

Tagged with , , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Man soll ja in Blogs keine privaten Dinge verraten. Aber: Willst du etwa den Lesern dieses Blogs die Pein deiner Weisheitszahnbehandlung nachfühlen lassen, indem du ihnen solche Musik anbietest?
    Im Übrigen müssste sich das Lied ja korrekterweise um die Mosel statt den Rhein drehen, denn dieser bringt noch nicht so viel Hochwasser. Sogar um den kleine Neckar herum is die Lage dramatischer als am Rhein, aber das kann der feine Herr ja nicht wissen, weil er noch in (der) SU verweilt.
    PS: Ein gutes neues Jahr dem Misanthropenwald.

    klugscheißer

    10. Januar 2011 at 18:56

    • Übrigens vielen Dank für den Uhrwurm. Ich werde das Lied bei gegebenen Anlass zum Vortrage bringen, als Revanche. Basta!

      klugscheißer

      10. Januar 2011 at 19:03

      • Scheiße, was habe ich angerichtet!

        Quax

        10. Januar 2011 at 19:05


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: