Misanthropenwald

Eng ist doch gemütlich

leave a comment »

Ach, SPON! Manchmal bist du doof, aber manchmal muss ich lachen. So wie dieses Mal. Danke, SPON.

Da gibt’s einen Artikel über Guttenberg und seine Kopierereien mit der Überschrift:

Warum es für den Minister richtig eng wird

Ein Traum von einer Überschrift. Und direkt darunter, im ersten Satz im Artikel über Lybyen:

Es wird eng für Libyens Machthaber Gaddafi.

Potz Donner, was habe ich mich gefreut. Irgendeine witzige Verwechslung kann man da bestimmt draus machen, zum Bleispie dass die Amis Truppen in der Region zusammen ziehen, um Guttenberg zu entfernen und Karl-Theo wir fahr’n nach Lodsch! auf riesigen Giftgasvorräten sitzt oder so. Mach‘ ich aber nicht. Gefällt mir schon so ganz gut. Danke nochmal, SPON.

Written by Quax

28. Februar 2011 um 18:33

Veröffentlicht in Mischwald

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

