Misanthropenwald

ES REICHT!!!

with 3 comments

Diese Hetzjagd auf Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg ist so widerlich und würdelos geworden. Das Nachtreten auf unseren beliebtesten Politiker muss aufhören, denn jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient!

Der allereinzigste Politiker, der mal was ausgestrahlt hat! Nur weil diese ganzen Neider es nicht ertragen konnten, haben sie jetzt den besten Politiker, den Deutschland seit immer hatte, rausgemobbt! Wegen so einer Nichtigkeit, nur weil er ein bisschen geschummelt hat – wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!!! Wenn da jeder so behandelt werden würde, dann wäre der Bundestag aber ganz schön lehr.

Joschka Fischer hat in seiner Jugend Polizisten verprügelt und durfte Außenminister bleiben, da sieht man mal wieder, wie in dieser Republik Linke bevorzugt behandelt werden! Wäre das mit der Doktorarbeit dem Gysi von der SED-Nachfolgepartei passiert, hätte man sich nicht so aufgeregt! Da sollte man die auch mal unter die Lupe nehmen!

Der Professor, der die Arbeit gefunden hat, sollte mal lieber seine eigene Doktorarbeit lesen, dieser Linke! Der ist nämlich Vertrauensdozent der Friedrich-Ebert-Stiftung, also so eine linke Bazille! Und überhaupt, in der Wissenschaft ist das doch Gang und Gäbe, dass die da voneinander abschreiben und nur weil der Guttenberg jetzt mal ein paar Fußnoten vergessen hat.

Und diese Hetzjagd von den Medien! Ist es jetzt die Aufgabe von Journalisten, Minister zu bedrängen? Dieser Neid in Deutschland, da muss die linke Hetzpresse natürlich so lange in der Vergangenheit des Ministers herumsuchen, bis sie was gefunden hat, um ihn an den Pranger zu stellen! Am widerlichsten war wie immer die BLÖD-„Zeitung“ mit ihrer Volksverdummung!

Guttenberg war der beste Minister, den wir hatten! Weil er sah gut aus und war sympathisch. Er hat viel für unser Land getan. Er hat zum Beispiel immer gute Reden gehalten, wenn unsere gefallenen Jungs aus Afganisthan wiedergekommen sind. Und wie er den Schneiderhan und den Kapitän von dem Segelschiff rausgeworfen hat, das waren ja alles glasklar richtige Entscheidungen!

 Selbst wenn Guttenberg einen Fehler gemacht hat, er hat sich doch entschuldigt! Wir haben doch alle mal Fehler gemacht und er ist ja auch nur ein Mensch und sollte eine zweite Chance bekommen! Da ist es auch völlig daneben, dass solche eckligen Menschen aus den eigenen Reihen über den Minister herfallen.

Da hat auch Dr. Horst Seehofer recht, wenn er dieses subversive Element Schavan anspricht und ihr Konsequenzen droht, weil sie Freiherr zu Guttenberg in den Rücken mit dem Dolch gefallen ist.  Man muss nicht alles schlecht machen, nur weil es von der CDU kommt. Thomas de Maiziere führt sein momentanes Ministerium doch ausgezeichnet, wie ich finde!

Guttenberg ist ja auch bei den jungen Menschen voll beliebt, denn seine Unterstützergruppe bei Facebook hat schon über 500.000 Unterstützer! Und die Gegengruppe grad mal so 2000 und da sind bestimmt jede Menge Zweitaccounts dabei!

Irgendwann ist halt auch mal gut! Dieses Land hat größere Probleme, z.B. Dirk Niebel! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen in einer Demokratie! Armes Deutschland!

Advertisements

Written by Quax

3. März 2011 um 21:08

Veröffentlicht in Satire

Tagged with , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ich habe die ganz zeit auf den witz gewartet.. aber er kam nicht… OMG quax deine meinung enttäuscht mich!!!

    noart

    4. März 2011 at 20:50

    • Nicht enttäuscht sein. Manchmal ist es nicht so offensichtlich :)

      Quax

      4. März 2011 at 21:20

  2. Veröffentlicht in: Satire…

    Der Generalsekretär

    6. März 2011 at 11:27


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: