Misanthropenwald

Obacht, Wähler!

with one comment

Heute wird in drei Bundesländern gewählt, nämlich in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz jeweils ein Landtag und in den dunklen Wäldern Hessens findet eine Kommunalwahl statt. Zeit, mal kurz Warnungen rauszugeben, was man da eigentlich wählt, drum:

Wer CDU wählt, wählt Atomkraftwerkslaufzeitverlängerungen und andere lange Wörter!

Wer die Grünen wählt, wählt Angriffskriege!

Wer die SPD wählt, wählt die SPD!

Wer die FDP wählt, schmeißt seine Stimme weg!

Wer die Linkspartei wählt, dem kann man nur zu seiner vernünftigen und wohldurchdachten Entscheidung gratulieren!

Wer überhaupt nicht wählen geht, bekommt in ein paar Jahren nochmal Gelegenheit dazu! 

 

Soweit sogut. Heute abend wird sich herausstellen, in welche Richtung der Misanthropenwald die Wahl entschieden hat.

Advertisements

Written by Quax

27. März 2011 um 13:20

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sehr Vorteilhaft für Deutschland, ist die Einstellung der Grünen. Leider haben einige BW’ler nicht weiter über den AKW-Tellerrand geschaut:

    # Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig. (Jürgen Trittin – die Grünen)
    # Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesunden und ich werde es als Minister auch nicht tun. (Jürgen Trittin – die Grünen)
    # Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt (Sieglinde Frieß – die Grünen)
    # Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)(Nargess Eskandari-Grünberg – die Grünen)

    Viel Spaß Deutschland und lernt daraus bei Euren Wahlen. Die BW’ler waren dumm genug einen Waffenlobbiisten in Kretschmann zu wählen- und das wo doch Winnenden in BW liegt – oder irre ich da ?! So viel zum Thema „NIX DARAUS GELERNT“…. Schade Winnenden !

    filmrolle

    28. März 2011 at 10:41


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: